Freitag, 24. Mai 2013

Herzkleid July

!!! Das Probenähen ist abgeschlossen !!!!

Eigentlich lief alles ganz gut. Bis,leider, auf die kleinste Größe 74/80.
Nach vielem Hin und Her und meiner super verständnissvollen und geduldigen Bianca - die ja erstens kurzfristig nachgerückt ist und dann auch noch gleich 2x für mich genäht hat und beides mal nichts geworden ist, habe ich die Größe rausgenommen.

Vielen lieben Dank an meine Probenähmädels. Ihr ward soooooooo klasse! Habt mir herzallerliebste Julys gezaubert, mir immer tolle Kritiken,Anregungen,Tipps und Wünsche gegeben. Ich habe wieder eine Menge dazu gelernt. Es hat mir Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten. Dank Euch habe ich ein tolles E-Book auf die Beine stellen können. ♥lichen Dank an alle und ein extra Danke an Bianca. Es tut mir so leid für Dich.
2 Kleider die viiiieeel zu groß sind.

So nun seit Ihr bestimmt auf die Ergebnisse gespannt.

Los gehts:
Bianca mit Gr 74/80 Variante "bauchig"

Diese Größe gibt es nicht mehr.

Trotzdem möchte ich das Ergebniss hier zeigen, denn ist es trotzdem toll
geworden und verdient auch Anerkennung.
Nun werden die Kleider nächsten Sommer mit stolz getragen. 

Vanessa mit Gr 86/92 Variante A-Form

Vanessa hat gleich 2x mal genäht, aus persönlichem Ehrgeiz.
2 mal herzig geworden.

Franzi von Paulchens kleine Welt hatte Gr 98/104
Variante "bauchig"

Mit Spitze am Saum. Klasse umgesetzt!

Antje von Kleine Dinge mit Herz hat Gr 110/116
Blumendrehkleid getestet.

Heidi mit 122/128 A-Form

Sabrina von EmsaPemsa hat Gr 134/140
Blumdrehkleid genäht.

Danke schön meine Mädels! Tolle Werke, tolle Inspirationen und Anregungen von Euch. Bin begeistert. ♥
Macht mich schon echt stolz, Eure herzlichen Werke nach meinem Schnitt alle auf einen Hauf zu sehen. Muss die immer wieder betrachten...

So nun aber weiter:

Es gibt es das Herzkleid July in meinem Dawanda-Shop zu kaufen.
Wenn ich einmal bitten darf:  
Bitte hier lang.

Da es bei Dawanda immer noch RAMABAZAMBA ist, gibt es auch noch -15% auf meine Sachen und auch E-Books.

So nun muss ich aber erst mal los.
Freue mich auf EURE Julys.

Liebste Grüße
Tina von TI ANht






Kommentare:

  1. Danke das ich für dich Probe nähen durfte...Es hat sehr viel Spass gemacht....
    Liebste Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir hat es sehr viel Spass gemacht - und das ich jetzt zwei Kleider habe die zu groß sind ist nicht schlimm - sie wächst da rein :-)

    LB Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön geworden. Wir hatten hier leider einige Internetprobleme in der letzten Zeit. Sehr schade, dass ich es nicht rechtzeitig mitbekommen habe, dass ich ausgewählt wurde. Einfach ein tolles Kleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Räubini,
      brauchst gar nicht traurig sein, denn wie Du vielleicht gelesen hast, war das mit der Größe eh nicht so um zu setzen.
      Vielleicht gibt es ja auch ein nächstes Mal.
      Aber schön noch mal von Dir zu hören. :)

      Liebste Grüße
      Tina von TI NAHt

      Löschen