Freitag, 10. Mai 2013

E-Book Ballonkleid Rommy

Es ist endlich so weit. Mein Ballonkleid Rommy  gibt es jetzt als E-Book zu kaufen.

Aber zuerst möchte ich nochmal meine 4 Probenähmädels lobend erwähnen.
Es war ja nun auch für mich das 1. Mal. Und dank Euch habe ich eine Menge dazu gelernt, Ihr habt mir sehr geholfen, ward außerordentlich fleißig und habt bezaubernde Ergebnisse herforgebracht, konstruktive Kritik geäußert... Es hat einfach Spaß mit Euch gemacht. ♥lichen Dank.

Die Ergbnisse:

Sabrina von EmsaPemsa hat eine reine Jersey Variante 
genäht in Gr 134/140

Das ist die jetztige Version. Sabrina von EmsaPemsa hat gleich
2x für mich genäht. *Knutsch* 
Hier mit gekürzten Trägern und ein Stück länger.
Es ist ein Traum aus Seide.
Also ich bin hin und weg!


Nicole hat sich auch für Jersey in Gr 134/140 entschieden

Silvia hat eine Baumwoll Rommy in Gr 122/128
gezaubert. 

Ballonkleid Rommy aus Baumwolle in Gr 122/128
von Claudia Klenner


Durch das Proben sind wir zu dem Ergebnis gekommen, die Träger zu kürzen und das Kleid zu verlängern. Das wurde nun geändert. 2-3 kleine Hinweise zur Stoffwahl etc. wurden in der Anleitung noch mit aufgenommen und nun könnt Ihr selber ran. :)
Gerne dürft Ihr mir Eure Rommys weiterhin zumailen, die ich dann liebend gerne in einer Galerie hier veröffentliche.

Und nun ist es soweit!
Mir rutscht grad mein Herz weg. Hilfe...

Hier gibt es mein aller erstes 

Das Wochenende vom 10.5-12.5.2013 gibt es Rommy zum "Probierpreis". Danach wird es etwas teurer.

Auf die Plätze, fertig, mal schauen was passiert.

Liebe Grüße
Tina von TI NAht



1 Kommentar:

  1. <3 hahaha ich find die gesichs smilys saugeil xD lach weg. Es war mir eine ehre :* hatt echt spaß gemacht.

    AntwortenLöschen