Freitag, 3. Mai 2013

Bänder-Lieferung

Muss es Euch einfach mal fix erzählen und zeigen.
Erstmal habe ich von Stern-Depot ein tolles Angebot für eine Schneidematte bekommen. Das sollte eigentlich für meinen liebsten Ehegatten und sein Pepakura-Hobby sein. Aber die ist einfach der Wahnsinn. Und riesig. Größer als mein kleiner Tisch vom Schweden. ♥
Und ich habe mir eine Ü-Tüte mit verschiedenen Bänder von Tanja ( Stern-Dpot) gewünscht, da ich micht nicht entscheiden konnte. Oh ganz viele Rüschenbänder. YEAH! Genau nach meinem Geschmack.
Und da ich bei ihrem Gewinnspiel nicht das große Los gezogen habe, kam ehute noch ein Trösterli an. Ein Webband. Das ist auch sehr zucker.
Genug Schleichwerbung für Tanja von Stern-Depot gemacht.
Die Näma schreit nach mir...

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen