Mittwoch, 15. Mai 2013

Ausgelost

So ich bin mit dem gradieren und Anleitung schreiben fertig.
Da auch keine weiteren Bewerbungen mehr eingehen, stoppe ich hier
und gebe meine Probenäherinnen bekannt. Ein Teil sind hier aus den Bewerbungen vom Blog und einer aus einer tollen Facebook-Nähgruppe. Daher bitte nicht wundern.

Gr 74/80       Räubini Nähwerke    Bianca        Variante "bauchig"
Gr 86/92       Vanessa Schmied                  A-Form
Gr 98/104     Franzi (Paulchens kleine Welt)      Variante "bauchig"
Gr 110/116    Kleine Dinge mit Herz                Blumendrehkleid
Gr 122/128    Heidi Andresen                       A-Form
Gr 134/140    EmsaPemsa                          Blumendrehkleid


Bitte meldet euch bei mir per E-Mail oder hinterlasst mir hier oder über FB Eure Email-Adresse und dann schicke ich Euch schnellst möglich die Anleitung und Schnitt zu. Wenn Ihr das schon bis nächsten Mittwoch fertig habt, würde ich mich sehr freuen, ansonsten bitte spätestens bis zum 24.5.2013.

Yeah, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Grü-üße
Tina von TI NAht

Nachtrag: da sich Räubini leider nicht (rechtzeitig) bei mir gemeldet hat und ich sie auch nicht erreichen konnte ( Bitte denkt auch auf Euren Blogs an ein Impressum), ist Bianca nachgerückt. Und somit alle Mails mit Schnitt und Anleitung verschickt. Jetzt bin ich gespannt, wie ein Flitzebogen. :)

Kommentare:

  1. Ui ui ui freu freu ich bin dabei :-D hier meine e-Mail: vannivan1983@yahoo.de ach ja vanessa Schmied. Dann weiß ich wie ich den Sonntagabend verbringe.
    Danke! !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      schön das Du Dich freust, für mich "arbeiten" zu dürfen. :)
      Email ist raus.

      Grüße
      Tina von TI NAht

      Löschen