Samstag, 27. April 2013

Wohlfühlhose

Ich wollte Euch schnell nochmal 2 genähte Sachen zeigen, die auch noch die Woche entstanden sind.

1. Noch ein Kuschelkissen für Dortmund. Sie wollte gerne ein blau - rotes Kissen mit Namen und wenn mir was einfällt, was kleines auf die Rückseite.
Mir fiel was ein, war aber nicht mehr klein. :)



Die 3 Tierchen stehen für ihre Kids. Denn zu hause hat sie, eine Ent... Ach Ihr seht es ja selbst. :)
Ich hoffe sie freut sich über die kleine doch große Überraschung.

Ach nähen macht schon Spaß und ganz besonders, wenn ich mich austoben darf.

2. Eine Wohlfühlhose aus Lillestoff Nightfox... 

... ging in den Dawanda-Shop und wurde auch da recht schnell abgeholt.

Ach, es ist so schön, wenn Euch meine Sachen gefallen und wertgeschätzt werden. ♥

Nun hoffe ich, dass ich im laufe des Tages noch ein Kleid nach eigenem neuen Schnitt mal Probe genäht bekomme.

Morgen bin ich dann in Kremperheide auf der AWO Babybörse 13-16Uhr mit selbsgenähten und gebrauchten ( gekauften) Klamotten.
Und ratzfatz ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.

So in dem Sinne
Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen