Montag, 15. April 2013

Wochenendrückblick

Am Donnerstag Abend habe ich erst mal noch schnell eine Lenkertasche mit Namen fertig gezaubert.
Ein Kissen habe ich nicht mehr geschafft, denn die Koffer mussten ja noch gepackt werden.

Samstag haben wir  Kokosnuss in Greifswald besucht. Oder er uns?! Hm...
Meine Beiden und ja auch ich finden die Geschichten zu toll und haben einfach die Chance genutzt ihn persönlich kennen zu lernen.



Kokosnuss hatte sogar Gummibärchen mitgebracht und unsere Bücher hat er auch signiert. YEAH!
Achja, das Shirt und das Kleid mit den Applis von ihm und seinen Freunden fand er echt cool.
So das Wochenende waren wir dann mal eben 710km im Auto, aber haben dafür auch ein schöne Tage gehabt und viel erlebt. 

Was macht man nicht alles für die Kinder....

Sonntag wieder zu hause, schnell an die Näma. Das Kissen musste ja noch fertig werden.


Und die nächsten Aufträge warten auch schon auf Fertigstellung. Inge (meine Näma) muss also wieder rattern.

Eure Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen