Donnerstag, 25. April 2013

Probenähen Mäppchen "Mara"

Vor 2 Tagen riefen Stern-Depot zusammen mit FancyCakeDesign zum Probenähen von Mäppchen "Mara" auf und ich durfte mitmachen. Also mussten die Kids abends schnell ins Bett und ich ran an das Projekt.
Und es nähte sich so einfach, weil es echt klasse beschrieben war. ( Ja, meine Kosmetiktaschen nähe ich ja auch, aber beim Probenähen geht es ja darum, so zu nähen, wie es beschrieben ist ) .
Die Anleitung ist mit einfachen Worten verständlich erklärt.  Die passenden Bilder erklären den Rest. Wirklich ein sehr tolles E-Book, auch Anfängern kann ich das nur wärmstens ans Herz legen.

Meine Version: Mit Stoff zum selber anmalen. Das haben meine Wurstis dann auch gleich gemacht und finden es eine lustige Idee. Ich hoffe jetzt nur, dass sie nicht alle Stoffe anmalen ;)

Das E-Book Mäppchen "Mara" bekommt Ihr hier

Meine Bild/Mäppchen wurde auch gleich mit auf Dawanda eingebunden. Yeahhhh!


Dann danke ich ♥lich von Stern-Depot: Tanja
                                 und FancyCakeDesign: Bettina
hat mir wirklich Freude gemacht!

Liebe Grüße
Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen