Sonntag, 21. April 2013

Neue Werke

Hallo meine Lieben,

erst mal stelle ich, bei dem tollen Wetter, einen Latte und Kekse in dir Runde. Hab Euch ein bisschen mehr zu erzählen, also bitte nehmt Euch kurz Zeit und gerne einen Keks. :)


Letze Woche habe ich 5 Kissen genäht. Nein, nähen dürfen. Und wieder einmal jedes einzelne ganz individuell, auch wenn die gleichen Stoffe kombiniert worden sind. 
Die werden nächste Woche schön nach Dortmund ( fast 400km) zu meiner liebsten Kurschattin gehen. Ich drücke dich. 

Genauso wie die beiden coooolen T-Shirts. Das sind die ersten T-Shirts die ich genäht habe und dann bleiben die nicht mal hier. Aber mein Herr Smöde wird auch noch welche bekommen...  
... Wenn ich Zeit finde.
Einmal Größe 104 und das mit den blauen Ärmel ist eine 110

Und somit ist mein Lillestoff Firemann auch passé. Aber wenn wir die Dortmunder im Sommer besuchen, muss ich wohl nochmal beim Lillestoff Lagerverkauf anhalten. Yeahhh! 

Und gestern Abend ist noch eine Lenkertasche nach Wunschmaßen für einen kleinen Großen Piraten entstanden. 
Das wird sein Geburtstagsgeschenk werden von seiner liebsten Mama, also psssssst! :)
Das Piratenlaufrad diente mir dabei als Vorlage und ich habe die Flagge
nochmal mit eingebunden als Appli.

Ein Schnittmuster zu Lenkertaschen findet Ihr hier.

So ich glaub das war alles, was ich zeigen wollte.
Nächste Woche, wenn endlich der bestellte Stoff eintrudelt, näh ich noch eine Buchse, mein nächstes selbst entworfenes Kleid möchte auch weiter bearbeitet und getestet werden, ich wollte mir nochmal eine Shelly nähen und ganz wichtig: mit den Sommhüten für meine Kids und meinen Dawanda-Shop beginnen. Die Woche ist als gut verplant und die Zeit wie immer rarr.

Also mach Euch auch noch einen schönen sonnigen Sonntag
Eure Tina von TI NAht

Kommentare:

  1. Hallo,
    Dortmund ist in freudiger Erwartung ;-)
    also auf die schönen genähten Dinge!!!
    Ich drück zurück!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riesen Paket befindet sich jetzt in den Händen von der Post. Mal schauen wann es bei Euch eintrudelt. Ich hoffe es gefällt alles und es ist ja auch noch ein Ü-Kissen für dich, liebe Dortmund, drin. ♥

      Liebe Grüße
      Tina von TI NAht

      Löschen