Montag, 1. April 2013

kleine Inforunde

+ Ich hoffe Ihr habt frohe und sonnige Ostern gehabt und konntet die 4 freien Tage auch mal richtig schön genießen, so wie ich?!! ;)

+ Ballonkleid Rommy gibt es nicht mehr for free zum download, die Anleitung bleibt aber bestehen.

+ Dafür setze ich mich die nächsten Tage ran und mach Euch eine neue Anleitung. Dazu läuft ja noch auf
TI NAht FB die Abstimmung. Aber So wie es aussieht, wird es die Lenkertasche werden. Außer es passiert bis ende der Woche noch ordentlich was. :)

+ Und ich bastel noch an einem neuen Kleid. 3mal fehlgeschlagen ist es schon, aber nun bin ich auf einem guten Weg. Drückt mir die Daumen! Und vielleicht brauch ich dann ein paar Probenäherin. Aber erst mal abwarten, was daraus wird.


Liebe Grüße
TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen