Donnerstag, 11. April 2013

Der kleine Drache Kokosnuss

Am Samstag fahren wir zu einer Lesung von Ingo Siegner "Der kleine Drache Kokosnuss".
Meine Beiden ( und ich auch, aber pssst) finden die Abenteuergeschichten total klasse und lesen die in einem Rutsch.
Natürlich müssen wir uns da auch präsentieren. Und ich habe jetzt 2 Abende dran gesessen und endlich fertig bekommen.
Lulu, das Stachelschwein Mathilda und Kokusnuss

Kokosnuss und Flugdrache  Fressdrache Oskar

Nun hoffe ich der Aufwand hat sich gelohnt und es wird drachenstark!

Die Nähmaschine ruft auch schon wieder nach mir.
Also, in dem Sinne
Eure TI NAht


Kommentare:

  1. Ohhhh das ist aber toll geworden. Ich find Kokosnuss auch ganz toll...

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Meine Kinder lieben auch Drache .Kokosnuss

    AntwortenLöschen
  3. super schön geworden... aber wenn ich kurz klugscheixern darf... Oskar ist ein Fressdrache :-D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich. Das weiß ich doch. Was war denn da mit mir los? ! Bestimmt die späte Stunde. Danke aber für diese Aufmerksamkeit. :) *andenKopfklatsch*

      Löschen