Sonntag, 28. April 2013

Babybörse

Oh Oh Mädels! Was war denn heute los. Das war man ein geiler Tag. So viele nette Leute kennen gelernt und so viele die meine Arbeit richtig wertgeschätzt haben. Ich bin immer noch gerührt und baff.
Danke Euch allen da draußen, die mich heute in Kremperheide auf der Babybörse besucht haben und nochmal ♥danke die dann auch noch gekauft haben. Ich bin baff!!!!!
Sogar der Mädchen-Sommer-Wende Hut ging so schnell weg... Wow!
Es wird wieder einen neuen geben. Bestimmt! Und schneller gehts natürlich,wenn Ihr den bei mir in Auftrag gebt. :)

Dafür ist gestern Abend noch ein Jungs-Cappi nach Schnabelinas Freebook  Sommerhut enstanden und wandert auch gleich noch in meinen  DaWanda - Shop.

Vorne wieder mit verstärktem Schirm. Cool und lässig.
Hiten mit Nackenschutz. Damit der Sonnenbrand keine Chance hat.
Und natürlich im super Dino-Jungs-Stoff.

Ich hoffe Euer Sonntag war heute auch so wundervoll, wie ich ihn heute hatte?!
Sonnige Grüße
Tina von TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen