Dienstag, 19. März 2013

Stipp Visite

Könnt Ihr Euch noch an die Drainage-Stoff- Beutel erinnern?
Das hatte ja der Breast Care Nurse so gut gefallen, dass sie dazu gleich einen klasse Bericht für die Klinikum Interne Zeitung - Stipp Visite - verfasst hat. Und nun ist die neue Zeitung raus und TAAADAAA...


Naja das Foto. Ich (links) bin halt nicht fotogen. :)

Nachtrag
Ein Exemplar hatte ich auch Gundula von Stoffwelten GmbH geschickt. Und kaum das ich meinen Beitrag eben gepostet habe, sehe ich auf Fac*boo* einen ganz lieben Bericht von Gundula dazu:

Hmmm.... tja - was soll ich hierzu schreiben???

Ich bin stolz darauf, so viiiiiiiiiiiele tolle Kunden zu haben!!! 

Heute erreichte mich ein Paket von Tina. Gefüllt war es nicht nur mit einem ganz lieben und persönlichen Brief, einer großen Packung "Guten-Freunden-gibt-man-ein-Küsschen-Schokolade" (hmmmm - lecker!!!) und Entspannungstee, sondern auch mit diesem Bericht aus der aktuellen Klinik-Zeitung in Itzehoe.

Für mich persönlich ist es wunderschön zu sehen, dass sich hier auf unserer facebook-Seite so viele Nähfreunde gefunden haben, die durch ihr persönliches Engagement GUTES tun! Ich freue mich wirklich RIESIG darüber!!!! Sooooo viele tolle Fans können wirklich viiiiiiiiiiel Freude bereiten!!!

Nochmals VIELEN DANK an TINA und euch ALLEN einen schönen Abend!

Herzliche Grüße,
Gundula



Ist das nich schön!

Viel Spaß beim lesen
Eure TI NAht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen