Freitag, 22. März 2013

Nur noch bis zum 1.4.2013

Das "Ballonkleid Rommy" wird es nur noch bis einschließlich 1.4.2013 for free zum download sein.

Dann würde ich Euch gerne was anderes zeigen. Weiß nur noch nicht so recht was.
Bitte helft mir doch und macht mir Vorschläge.
Meine Ideen z.b. Fühlmemory
                          Anleitung für Lenkertasche
                          wieder ein Kleid
                           Kinder Haarbänder/Kopftuch
Hm, was meint Ihr???
Auf meiner FB-Fanseite habe ich eine Abstimmung geschaltet. Gerne dürft Ihr Euch dort mit eintragen oder selber  Vorschläge machen. ( Wer sich dort nicht rumtreibt, darf natürlich gerne hier seinen Kommentar hinterlassen)

Liebe Grüße
Eure TI NAht


Kommentare:

  1. Liebe TI Naht,

    deine Ideen gefallen mir alle gut. Da ich jedoch letztens überlegt habe, dem Töchterlein ein Kopftuch für den Sommer zu nähen... ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romy, vielen Dank für das Kleidchen, das Haarband fänd ich auch eine gute Idee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auf meine FB-Seite eine Abstimmung begonnen, vlt mögt Ihr Euch damit eintragen.
    Liebe Grüße
    Eure Tina von TI NAht

    AntwortenLöschen
  4. LenkertascheLenkertascheLenkertasche !!!
    Ich bin gerade eben erst auf deinen Blog gestoßen...tolle Sachen hast du da!
    Ich wollte mich demnächst auf die Suche nach einem SM für eine Lenkertasche begeben, deshalb würd ich mich natürlich riesig freuen, wenn du die als nächstes machen würdest :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen