Freitag, 8. März 2013

Infos

101 Fans
Gestern abend ging es bei mir auf FB TI NAht  ganz schnell. Plötzlich hatte ich 101 Fans und werde in der nächsten Zeit als kleines Danke Schön ein Gewinnspiel starten.
Eigentlich dachte ich an Lenkertasche ( auch mit Namen) oder Kosmetiktasche oder eine Mützen/Dreiecktuch-Set, aber es kamen auch schon andere tolle Vorschläge, wie Turnbeutel, kleine Waschtasche, und mein persönlicher Favorit: Wäscheklammer-Kleidchen.
Was würdet Ihr Euch den wünschen??? Einfach unten ein Kommentar hinterlassen mit Eurer Idee!
Ich mach mir weiter Gedanken wie ich das Gewinnspiel gestalte und ich sammel weiter Eure Vorschläge.
Damit Ihr es nicht verpasst, weiter liken und Leser werden und Werbung machen und Fan sein. :)

Eure Rommy
Ich habe gestern schon 3 Bilder vom Ballonkleid Rommy bekommen. Würde mich über weitere Bilder von Euren Werken sehr freuen. Dann kann ich die hier vorstellen und kann Euch auch gerne verlinken, wenn Ihr das ebenfalls tut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen