Montag, 11. März 2013

Heute ist ein guter Tag

Was hab ich mich gefreut! Yipp Yipp. Ist das nicht toll?!?!
Iljana von Takatuka-Baby freut sich auch immer, wenn man ihr Fotos von den genähten Werken aus Ihren Stoffen und Webbänder schickt. Genäht, geherzt und ab das Foto an Iljana.
Nun hat ihr mein Kissen wohl so gut gefallen, dass es als Beispiel-Foto in Ihren Dawanda-Shop  hier
mit eingefügt wurde. Jeah!!!


                       Dawanda: Takatuka-Stoffe


Aber das muss man auch mal dazu sagen: Es sind ja auch einfach zuckersüße Stoffe und Webbänder. Hatte mich lange nicht getraut das Webband anzuschneiden. Wurden von mir lange gestreichelt. 1-2 Schätze warten immer noch auf ihren Einsatz.

Nun wünsche Ich Euch noch einen schönen Start in die Woche!
Denkt an das kommende Gewinnspiel und es läuft nur noch 4 Tage die Aktion Kunden werben Kunden

Eure Tina von TI NAht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen