Mittwoch, 13. März 2013

Gewinnspiel

So, heute ist Mittwoch - ein guter Tag für tolle Dinge.
Im Hintergrund tüftel ich noch an einem weiteren Experiment was ich mir für 2013 vorgenommen habe. Und es wird immer mehr zur Realität. *hipp hipp*

Nun zum eigentlichen Aufruf für heute. Das Gewinnspiel geht jetzt los.

Zu Gewinnen gibt es ein 15€ TI NAht Gutschein!


So funktioniert`s:
Ihr könnt bis zu 4 Lose erhaschen.

1. Los gibt es, wenn Ihr "Fan" von meinem Blog werdet.
2. Los gibt es, wenn Ihr hier ein Kommentar hinterlasst.
3. Los gibt es, wenn Ihr "Fan" von meiner Facebook-Seite werdet
             und hinterlasst ein Kommentar
4. Los gibt es, wenn Ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt und kommentiert.

Sonntag, der 17.3.2013 ist das ganze dann zu Ende und Samstag Abend wird hier der Gewinner bekannt gegeben.

Die Gewinnerin darf sich dann, was von mir nach ihren Wünschen genähtes aussuchen. Aber das werden wir dann  im Gespräch klären, was es wird, welcher Stoff und etc. Der Gutschein kann auch gerne auf ein höherpreisiges Produkt angerechnet werden.

Ich drück Euch ganz feste die Daumen und wünsche Euch viel Spaß!






Kommentare:

  1. ich finde deinen blog echt toll. so kann ich, ohne dass ich bei dir bin, immer sehen, was du dir so neues einfallen lässt :)

    AntwortenLöschen
  2. Möchte auch gerne mein Glück versuchen. Los 1+2 hab ich ja schon geschafft. Aber irgendwie schaff ich es nicht auf deine FB Seite - woran kann denn das bitte liegen? Würd es gerne mit meinen Freunden teilen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und würde gerne in den Lostopf kommen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super hier...deine Arbeiten sind einfach klasse und die Leute/Kinder die ich damit beschenke sind hell auf gegeistert, und geben es nicht mehr aus der Hand! Ich bin total happy und froh darüber das ich Kundin von Dir bin...

    AntwortenLöschen