Donnerstag, 21. Februar 2013

Wie war das mit dem Meister und dem Himmel?!

Heute habe ich mir, kurz entschlossen, die Shelly von Farbenmix gegönnt.
Ja, eigentlich wollte ich wirklich in meinem Urlaub nur das soziale Projekt vorran bringen, aber das war ja schnell abgearbeitet. Und naja dann brauchte ich einfach wieder was zum Nähen. Diese Sucht auch :)


Erst mal mit günstigem Stoff ausprobiert und das Gott sei Dank. Denn an manchen Stellen muss es beim nächsten mal einfach besser werden. Aber es ist mal was für MICH entstanden. Das ist doch auch schon was.
Die Shelly von Farbenmix hat mich trotzdem überzeugt und der gute Stoff darf dann beim nächsten mal dran glauben.



1 Kommentar:

  1. Huhu :) Ich hab dich getaggt :)

    http://erdbeers.blogspot.de/2013/02/frau-erdbeer-wurde-getaggt.html

    Bunte Grüße von Frau Erdbeer

    AntwortenLöschen