Freitag, 15. Februar 2013

PARADIES!!!

Erst war ich im Paradies. Es war so toll. So toll. Wie ein aufgeschäuchtes Huhn bin ich hin und her gerannt.

                                                       Lillestoff Lagerverkauf

Konnte mich nicht entscheiden. Der Verstand setzte aus. Der oder der, aber eigentlich... Och ne der.
Es war so klasse. Gott sei dank habe ich das Bild. Ich bin verliebt. :)

die Ausbeute. Sieht gar nicht mehr soviel aus. Hm, darf ich da nochmal hin? ...

Aus den 1. Beiden soll ein Shirt für mich werden und
der Drachen-Stoff hat sich der Herr Sohn ausgesucht.
 

Und dann kam das Paradies auch noch zu mir

Meine Labels sind da!!!
1000 Stück
von Alles für Selbermacher
Jetzt bekommt jeder ein Label mit drauf.

 
Die sehen doch einfach klasse aus.
Heute war einfach mein Tag :)
 

Kommentare:

  1. Haha, ich war heute auch da. :)))) Es war schon sehr schwer...und sich zu entscheiden....*hach* *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war toll da.Und äußerst schwer sich zu entscheiden! Schade das ich eigentlich viel zu weit weg wohne. Aber ich werde mir hin und wieder das Bild zu Gemühte führen und in Erinnerungen schwelgen.

      Löschen