Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine

Ich möchte Euch auch mit ganz viel Herz einen schönen Valentinstag wünschen!
Das ist doch mal ein Anlass sich bewusst mit seinem Partner hinzusetzen und den Abend gemeinsam zu genießen. Wer Kinder hat,weiß genau was ich meine ;) Da sind die zweisamen  Momente nämlich rar!



Desweiteren möchte ich mich noch schnell in den Urlaub verabschieden. Eine Woche Auszeit.
Morgen geht es noch schnell zum Lagerverkauf von Lillestoffe. Yeah! Stoffe shoppen. Wie ich mich schon freue. Hoffentlich kann ich schlafen ;)
Wie Ihr jetzt schon merkt, werd ich das mit der Auszeit eh nicht so ganz hinbekommen. Und wahrscheinliche werde ich wieder Drainagebeutel-Beutel für unsere Frauenheilkunde des Klinikums IZ nähen, damit die Finger nicht so doll zittern. :)

Wenn ich dann wieder frisch erholt an meine Näh-Arbeit gehe, wird es hier (soweit ich das hinbekomme) eine kleine Überraschung geben. Also seit gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen