Dienstag, 19. Februar 2013

Drainagebeutel-Beutel

Ich muss mal ein bisschen ausholen, denn auf meinem Blog ist diese Arbeit ja noch nicht bekannt.
Und zwar bin ich vor Weihnachten drauf gekommen, eigentlich Herzkissen für die Frauenheilkunde des Klinikums Itzehoes zu nähen.
 ( http://www.kh-itzehoe.de/deutsch/UnsereKliniken/KlinikfrFrauenheilkundeundGeburtshilfe/steinburgerherzkissen/page.html )

Im Gespräch mit der Breast Care Nurse kristallisierte sich aber der dringendere Bedarf nach Drainagebeutel-Beutel raus. Also ran an die Näma und los ging es. Das erste mal waren es 30 bunte Beutel, darunter auch eine tolle Stoffspende von http://www.stoffwelten.de/ und Gundula wird auch weiter mit mir zusammen arbeiten und ab und an mal Stoffreste schicken. DANKE dafür.

Jetzt sind 16 neue Taschen entstanden.

Wenn Ihr auch Stoff (oder auch Tischdecken oder oder oder) überhabt, ich nehme es gerne und näh daraus Beutel, Herzkissen oder Körnerkissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen