Sonntag, 24. Februar 2013

Auch ich wurde "getaggt"

Ein danke schön an Frau Erdbeer . :)
Sie hat mich getaggt. Das ist wie ein Kettenbrief, nur online. Es werden einem 11 Fragen gestellt, die man beantworten muss und man denkt sich dann neue 11 Fragen aus und fragt das 11 andere Blogger/in. So lernt man die Person hinter dem Blog ein bisschen besser kennen.
Hihihi, ist wie damals. Zu Schulzeiten. Man man man sind solche Spielchen lang her. :)

So nun gehts aber mal los hier:

1.) Hast du Haustiere?
ein paar Fischis schwimmen im Becken

2.) Welchen Beruf hast du gelernt?
Gesundheits-und Krankenpflegerin

3.)Schläfst du gerne aus?
Weiß leider nicht mehr wie das geht und wie
sich das anfühlt. ;)

4.) Welches ist deine lieblings Blume?
Rose

5.) Welches Land fasziniert dich am meisten?
Niederlande

6.) Erdbeerkuchen oder Marzipantorte?
Sorry, liebe Frau Erdbeer, aber eindeutig Marzipantorte! :)

7.)Schrankwand oder Regalkonstrukt?
Regale

8.) Fotobuch oder Fotoalbum?
Fotobuch! (gibt es mir Spielerein) 

9.) Handy oder Smartphone?
seit neustem Smartphone

10.) Wo wurdest du geboren?
Kühlungsborn

11.) Deine Lieblingsinternetseite?
Stoff-Online-Shops


So nun meine 11 Fragen: 
 1.) Hast du Kinder? Wenn ja, wie viele?
 2.) Deine Lieblingsfarbe?
 3.) Würdest du gerne auswandern wollen? Wenn ja, wohin?
 4.) Dein erstes genähtes Werk war?
 5.) Hast du noch andere Hobbys?
 6.) Dein Traumreiseziel ist?
 7.) Bist du eher laut oder leise?
 8.) Dein Lieblingsstoffladen?
  9.) Wohnst du noch in dem Ort, wo du aufgewachsen bist?
10.) Dein Lieblingsessen?
11.) Ostsee oder Nordsee? Was magst du lieber?

gehen an:         
                                  Suedstadtkind
http://www.facebook.com/groups/499937930021988/

So nun seit ihr dran. :)
Viel Spaß dabei


                          

Kommentare:

  1. Moin, dann ware ich mich die Tage mal mit dne Fragen befassen.
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE auch Marzipantorte und bin froh, dass du mich nicht essen möchtest ;)

    Bunte Grüße von Frau Erdbeer :)

    AntwortenLöschen